die hundeschule mit herz, spass und erfolg


Ä stimmigsvoue abschluss 2022

Raclette mit kerzenlicht

Ein HERZLICHES  Dankeschön an WUNDERBARE Menschen und ihre TREUEN FREUNDE!

Das BESTE dieser ERDE für euch alle im 2023!

 

 

Herzlichst, Petra mit Pablo und Batcho

Ein paar Impressionen ...

 


Kundenapéro 2021

Ein herzlich-liebes MERCI für das vergangene Jahr und dass ich euch in euren Prozessen begleiten, unterstützen und bejubeln durfte und einfach stolz sein darf auf all eure Erfolge.

 

Alles Liebe für euch im 2022!

 

Herzlichst, Petra mit Pablo

Ein paar Impressionen ...


Herbst-Event

DogLeader  /  Lamazucht "del Rio"

Trifft ein Rudel Schnüffelnasen auf eine Gruppe Alpakas/Lamas, ist das eine nicht alltägliche Kombination, aus der ein unvergessliches Erlebnis wurde! 

 

Es war einfach ein genial, am Samstag, 11. September 2021 gemeinsam mit einem Rudel  Zwei- und Vier-beinern und den Lamas/Alpakas loszuwandern, um uns anschliessend von lieben Freunden mit einem Apéro, Mittagessen (über dem Feuer) und Dessert  verwöhnen zu lassen!

 

Hin- und Rückweg: 2:40 Std. (Lützelflüh/Oberburg/Lützelflüh)


Ein paar Impressionen ...